Über mich

Die an deiner Seite

WordPress Freelancer Annika Gievers

Hey, ich bin Annika!

Als WordPress Webdesignerin erstelle ich unwiderstehliche Websites für Selbstständige, die online mit ihren genialen Dienstleistungen und Produkten auffallen und überzeugen wollen.

Die Überzeugungskraft deiner Website hat einen direkten Einfluss auf deinen Erfolg! 

Denn egal ob du auf Facebook, Instagram oder offline Werbung machst – auf deiner Website läuft alles zusammen. Hier entscheiden deine potentiellen Kunden, ob du eine gute Wahl für sie bist.

Ich helfe dir dabei, deine Einzigartigkeit zu zeigen und so deine Traumkunden von dir und deinen Leistungen zu überzeugen.

Website Tipps für Selbstständige

Du wünschst dir mehr Erfolg mit deiner Website?
Sichere dir spannende Tipps sowie exklusive Angebote, Checklisten und Freebies, die dir helfen, deinen Website-Erfolg zu maximieren!

Der Newsletterversand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.
Ich schicke dir ca. 2 – 6 E-Mails pro Monat.

Meine ersten Schritte im Webdesign

Mein Vater hatte schon immer eine große Vorliebe für Elektronik, IT und Programmierung. Durch ihn entdeckte ich schon früh meine Begeisterung für Computer.

2005 installierte mein Vater mir Photoshop 6.0 und zeigte mir einige Grundfunktionen. Für mich stand schnell fest: Darüber will ich ALLES wissen!

Ich erstellte Gif-Animationen, Bildschirmschoner und mehr.
Als ich eine Website mit verschiedensten Tutorials rund um das Thema Webdesign fand, war ich hin und weg. Es gab so viel zu lernen und zu entdecken!

Und so lernte ich in jungen Jahren nicht nur Photoshop, sondern auch HTML und CSS. Ich baute meine ersten kleinen Websites und war jedes Mal unglaublich stolz auf meine Ergebnisse.

Computer fand ich schon immer faszinierend!

Hu-huu!
Willst du deine Traumkunden von dir überzeugen?

Im Laufe meiner Ausbildung zur Mediengestalterin entdeckte ich WordPress. Es war der Beginn einer unglaublichen Liebesgeschichte, die bis heute anhält. 😉 Meine Sichtweise auf die Welt des Webdesigns änderte sich schlagartig. Plötzlich gab es so viele neue Möglichkeiten!

Ich erstellte Websites für mich, Freunde, Bekannte und irgendwann die ersten Kunden. 

2016 war es dann so weit – ich habe mich selbstständig gemacht! 

Seitdem unterstütze ich Selbstständige dabei, ihre Einzigartigkeit mit unwiderstehlichem Web- und Branddesign sichtbar zu machen und so ihre Traumkunden zu überzeugen.

Viel zu oft stellen Selbstständige ihr Licht unter den Scheffel. Leider kommt man auf diese Weise nicht besonders schnell weiter.

Meine Mission ist es, dein Licht unter diesem ollen Scheffel hervorzuholen und es durch eine großartige Website sichtbar zu machen! Damit du endlich den Erfolg in deinem Business einfahren kannst, den du verdienst.

Menü schließen