markenstil-in-einem-tag-tablet.jpg

Branding Online Kurs

Markenstil in einem Tag

Der einfachste und budgetfreundlichste Weg, ein Logo und einen Markenstil für dein Business zu erstellen.

Du bist bereit für den Schritt in dein eigenes Business...

Du wünschst dir also einen Markenstil, den du wirklich (wirklich!) liebst?

Einen Markenstil, für den du kein Vermögen ausgeben musst? Und bei dem du nicht schon übermorgen das Gefühl hast, dass es „irgendwie doch nicht so richtig passt“?

Dann ist es Zeit für „Markenstil in einem Tag“!

In diesem Online Kurs erstellst du in nur einem einzigen Tag ein Logo und einen Markenstil für dein Business…

…und zwar nicht (nur) nach Geschmack, sondern nach Persönlichkeit! Denn deine Persönlichkeit ist der Schlüssel zu einem Branding, das dir nicht nur heute, sondern langfristig gefällt!

Das alles erhältst du:

1. Video Online Kurs

In 5 Videolektionen führe ich dich durch die gesamte Erstellung deines neuen Markenstils:

Die einzelnen Videos sind bewusst kurz gehalten und darauf ausgelegt, dass du sofort loslegen kannst. Denn wer hat schon Lust und Zeit, ewiglange Kurslektionen anzuschauen?

2. Jahreszeitentest

Damit dein Markenstil dir nicht nur gefällt, sondern auch perfekt zu deiner Persönlichkeit passt, arbeiten wir im Kurs mit dem Jahreszeiten-Persönlichkeitstest.

3. Zahlreiche Vorlagen

Damit du schnellstmöglich ans Ziel kommst, erwarten dich im Kurs zahlreiche Vorlagen, die sich individuell miteinander kombinieren lassen:

Alles, was du zur Umsetzung brauchst, ist dein Computer, eine Internetverbindung und ein kostenfreier Canva Pro-Testaccount. Alle im Testzeitraum abgespeicherten Designs (z.B. dein Logo) kannst du auch über den 30-tägigen Testzeitraum hinaus weiter für dein Business einsetzen.

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen:

Immer alles im Blick!

Nachdem du die 5 Lektionen des Online Kurses abgeschlossen hast, hast du ein eigenes Brand Board. Dieses Brand Board zeigt dir alle Elemente deines Markenstils auf einen Blick.

Das Brand Board kannst du super zu deiner eigenen Orientierung nutzen. Doch es ist auch ein geniales Tool, wenn du Designaufgaben auslagern möchtest – zum Beispiel an eine Virtuelle Assistenz, einen Webdesigner oder eine Grafikerin.

Durch die Weitergabe deines Brand Boards stellst du sicher, dass auch von dir in Auftrag gegebene Designs jederzeit deinem Markenstil entsprechen.

Annika-Gievers-11

Hey, ich bin Annika!

Ich bin Grafikerin und Webdesignerin aus Leidenschaft und deine Trainerin in diesem Onlinekurs.

Mein großes Ziel ist es, dir zu zeigen, dass Technik und Design nicht schwierig sein müssen. Du brauchst nur jemanden, der dich an die Hand nimmt und dir ganz genau zeigt, wie’s funktioniert.

In meinem Mini Online Kurs „Markenstil in einem Tag“ zeige ich dir deswegen, wie du es mit dem Jahreszeitenmodell und zahlreichen Vorlagen schaffst, einen Markenstil zu kreieren, der perfekt zu deiner Persönlichkeit passt und dir dadurch nicht nur heute, sondern langfristig gefällt!

Deine Vorteile:

100% anfängerfreundlich

Alle Kurslektionen und Vorlagen bauen schrittweise aufeinander auf und eignen sich so auch für absolute Anfängerinnen. Starte einfach beim ersten Video und bearbeite die Inhalte in deinem eigenen Tempo.

Passend zu deiner Persönlichkeit

Dein neuer Markenstil gefällt dir nicht nur, sondern passt auch ideal zu deiner Persönlichkeit – perfekt zum Aufbau deiner Personal Brand.

Ruckzuck zum Ergebnis

Mit den Lektionen und den enthaltenen Vorlagen erstellst du deinen Markenstil und dein Logo in nur einem einzigen Tag. Damit es endlich weitergehen kann!​

Stell dir vor, du kannst schon morgen einen dicken, grünen Haken an das Thema "Markenstil" und "Logo" setzen.

Das ist keine Fantasie – mit „Markenstil in einem Tag“ wird es Realität.

Melde dich jetzt an und erhalte den sofortigen Zugriff auf alle Inhalte!

Überzeugt?

Dann sichere dir den Kurs jetzt
für nur 37€ netto!