Template set für den Elementor

Lead Magnet Landingpages

Du willst deinen Newsletter aufbauen. Und zwar mir richtig guten 0€ Angeboten. Was du dafür brauchst? Landingpages, die nicht nur richtig gut aussehen, sondern auch konvertieren.

Und damit du die nicht in stundenlanger Fleißarbeit selbst umsetzen musst, hast du hier die Möglichkeit, dir meine Lead Magnet Landingpage Templates für den Elementor Pagebuilder zu sichern.

Einfach einfügen, anpassen, veröffentlichen und – nicht zu vergessen: Jede Menge neue Abonnentinnen und Abonnenten für deinen Newsletter gewinnen!

nur 99€ zzgl. MwSt.

Diese Templates sind enthalten

Du erhältst 8 mobiloptimierte Templates für den Elementor Pagebuilder:

Alle Templates sind im neuen Flexbox Container Modell umgesetzt (was ist das?).

100% mobiloptimiert und 100% anpassbar

Alles, was du brauchst, ist eine WordPress Website und das Plugin „Elementor“.

Solltest du mit einem anderen Pagebuilder arbeiten, ist das gar kein Problem. Installiere einfach das Elementor Plugin und schon kannst du die Templates für deine Sales Pages nutzen.

Wichtig: Solltest du das Elementor-interne „Formular“-Element nutzen wollen, benötigst du die kostenpflichtige Elementor Variante. Wenn du mit der kostenfreien Elementor Version arbeitest, kannst du dein Newsletter Tool aber auch ganz einfach über einen Button oder eine Code-Einbettung hinterlegen. Alle 3 Optionen habe ich in den Templates bereits für dich vorbereitet.

So funktioniert's

Schritt #1

Nachdem du dich angemeldet hast, erhältst du den sofortigen Zugriff auf die Templates und die Anleitung.

Schritt #2

Schau dir die Videoanleitung an und lerne, wie du deine neuen Templates einsetzt.

Schritt #3

Danach geht es ab an die Umsetzung! Du importierst deine neuen Templates und passt sie mit deinen Farben, Schriftarten, Bildern und Texten ganz an deine Vorstellungen an.

Häufig gestellte Fragen

Elementor ist ein Pagebuilder, den du als Plugin auf deiner WordPress Website installieren kannst. Alle enthaltenen Templates sind mit der kostenfreien Elementor Variante kompatibel. In der enthaltenen Anleitung zeige ich dir, wie du die Templates importierst und an dein Branding und deine Inhalte anpasst. Es ist also gar nicht schlimm, wenn du bisher nicht mit dem Elementor Pagebuilder gearbeitet hast.

Ja, das ist kein Problem, solange deine Website eine WordPress Website ist. Installiere in diesem Fall einfach das kostenfreie „Elementor“ Plugin auf deiner WordPress Website. Du kannst es im Anschluss zum Umsetzen deiner Sales Pages nutzen, während deine restliche Website weiter über deinen regulären Pagebuilder dargestellt wird.

Alle Templates sind mit der kostenfreien Version kompatibel. Bitte beachte hierbei: Solltest du das Elementor-interne „Formular“-Element nutzen wollen, benötigst du die kostenpflichtige Elementor Variante. Wenn du mit der kostenfreien Elementor Version arbeitest, kannst du dein Newsletter Tool aber auch ganz einfach über einen Button oder eine Code-Einbettung hinterlegen. Alle 3 Optionen habe ich in den Templates bereits für dich vorbereitet.

Ja, du erhältst eine anfängerfreundliche Videoanleitung, in der ich dir zeige, wie du die Templates an dein Branding und an deine Inhalte anpasst.

Nein, die Einrichtung deines Newsletter Tools ist nicht Teil der Anleitung. 

Sobald du dein Newsletter Tool eingerichtet hast, erhältst du von deinem Tool Anbieter einen Link zum Eintragungsformular. Diesen Link kannst du als Button in den Templates hinterlegen. Die meinsten Newsletter Tools stellen auch Einbettungscodes bereit. Den kannst du ebenfalls einfach in das von mir vorbereitete Feld einpflegen, das du in den Templates findest (zeige ich in der Anleitung).

Alternativ kannst du auch mit dem Elementor-Formular-Element arbeiten (das Formular-Element benötigt allerdings die kostenpflichtige Elementor Version). 

Flexbox Container sind der neue Weg, wie in Elementor Seiten gestaltet werden. Sie ersetzen dabei die bisherigen Abschnitte und Spalten. Um die Templates nutzen zu können, muss die Flexbox Container Funktion aktiviert werden. Wie das funktioniert, erkläre ich dir in der Anleitung, die du zu den Templates erhältst. Keine Sorge: Deine bisherigen Gestaltungen bleiben dir erhalten und werden automatisch in Flexbox Container umgewandelt.

Um dir die Templates so erschwinglich wie möglich anbieten zu können, ist individueller Support leider nicht inklusive. Zu den Templates erhältst du aber eine Anleitung, in der ich dir zeige, wie du die Templates einsetzt. 

Eine Landingpage hat die Aufgabe, deine Besucherinnen und Besucher möglichst ablenkungsfrei zu einem bestimmten Ziel zu führen – z.B. einen Kennenlerncall zu buchen oder ein Angebot zu kaufen. Im Rahmen deiner WordPress Website legst du eine Landingpage ganz genau so an wie eine normale Unterseite.

Anders als bei einer normalen Unterseite werden Kopf- und Fußzeile bei einer Landingpage in der Regel ausgeblendet. Das ist allerdings optional und ich zeige dir in der Anleitung, wie du dein Seitenlayout entweder mit oder ohne Kopf- und Fußzeile darstellen lässt – je nachdem, ob du die Templates als Landingpage oder als normale Unterseite nutzen möchtest.

Ja, das ist problemlos möglich. Welche Einstellung dafür nötig ist, zeige ich dir in der enthaltenen Anleitung.

Die Templates sind für die Erstellung einzelner Landingpages gedacht. Wenn du noch keine Website erstellt hast, schau dir gern meinen WebsiteWunder Kurs an!

Diese Templates sind perfekt für dich geeignet, wenn...