WordPress Schulung

Willst du wie deine WordPress Website funktioniert?

Du hast eine eigene WordPress Website, doch schon beim Gedanken daran, dich in das Backend einzuloggen, hast du ein merkwürdiges Gefühl?

Updates, Backups und redaktionelle Änderungen sind zwar Dinge, die du gern selbst erledigen möchtest, aber das alles erinnert dich an Atomphysik?

Vielleicht bist du auch schon recht vertraut mit WordPress – gäbe es da nicht diese eine Sache, die du einfach nicht hinbekommst.

Ganz egal, wo es hakt – ich zeige dir, wie es funktioniert!

Individuelle Lernvideos

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich bin ein riesiger Fan von Videoanleitungen. Man kann sie anschauen, ganz egal wo man gerade ist. Sie lassen sich pausieren, zurückspulen und immer wieder anschauen.

Anstatt also bei dir vorbeizuschauen und dir eine persönliche WordPress Schulung zu geben (während du eifrig nickst, obwohl dir das alles VIEL zu schnell geht), erstelle ich dir eine Videoanleitung!

Das Video nehme ich in deiner WordPress Installation auf. Es ist also komplett individuell und auf deine Plugins und Themes abgestimmt. Das fertige Video kannst du dir immer wieder anschauen und dein Problem anschließend selbst in die Hand nehmen.

Interesse geweckt?

Schick mir eine Anfrage und lass mich wissen, was du schon immer mal über WordPress wissen wolltest. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir!

Menü schließen