webdesign-makeover-elementor

Buchungen geöffnet

Webdesign Makeover für deine Elementor Website

Das strategische Redesign für eine Business Website, die begeistert und verkauft!

✅ Das Webdesign Makeover ist perfekt für dich, wenn…

Klingt nach dir?

Im Webdesign Makeover nehme ich deine Website ganz genau unter die Lupe und verleihe ihr ein umfassendes, zielorientiertes Redesign - und zwar in den Bereichen Website Stil, strategische Benutzerführung, Seitengestaltung und Mobiloptimierung. 

🚀 Für eine Website, die begeistert und verkauft! ✨

So läuft ein Webdesign Makeover ab

Schritt #1: Der Webdesign Makeover Fragebogen

Damit dein Makeover ein voller Erfolg wird, starten wir mit dem Webdesign Makeover Fragebogen. Deine Antworten helfen mir, genau zu verstehen, was dich und dein Business einzigartig macht. 

So kann ich ein Design entwickeln, das nicht nur dich, sondern vor allem deine Zielgruppe begeistert. Mit deinen Antworten als Leitfaden kreieren wir eine Website, die nicht nur schön aussieht, sondern durch einen strategischen Aufbau auch auf deine Ziele abgestimmt ist und echte Ergebnisse liefert.

webdesign-makeover-fragebogen
Schritt #2: Einrichtung einer Staging Website

Nachdem du mir die Zugangsdaten für deine WordPress Website übermittelt hast, erstelle ich eine sogenannte „Staging-Website“.

Klingt technisch, bedeutet aber nur, dass ich eine Kopie deiner Website erstelle, um dort alle Änderungen vorzunehmen. Deine eigentliche Website bleibt die ganze Zeit über unberührt und online. Du kannst also ganz entspannt zuschauen, wie sich das Makeover entwickelt, ohne dass deine Besucher etwas davon mitbekommen.

Schritt #3: Review deines Website Stils

Deine Schriften und Farben bestimmen maßgeblich, wie deine Website wirkt. Deswegen nehme ich deinen Website Stil ganz genau unter die Lupe und gleiche ihn mit den Antworten aus dem Fragebogen ab. Falls ich Verbesserungsbedarf sehe, erstelle ich einen Gegenentwurf für dich. Das beinhaltet bei Bedarf auch die Gestaltung eines einfachen Wortmarken-Logos, basierend auf der neu erstellten Schriftpalette.

Für diesen Gegenentwurf ist eine Korrekturrunde inklusive.

Schritt #4: Umgestaltung deiner Website

Sobald der Website Stil steht, geht es an die Umgestaltung deiner Website. Ich optimiere jede Seite hinsichtlich Stil, strategische Benutzerführung, Gestaltung und Mobilansicht. Mein Anspruch hierbei ist, dass deine Website zum Schluss qualitativ nicht von einer Website zu unterscheiden ist, die ich von Grund auf neu gestaltet habe.

Sobald ich fertig bin, schaust du dir das Ergebnis an und lässt mich wissen, ob du vor der Livestellung noch Änderungswünsche hast.

Eine Korrekturrunde bzgl. der durchgeführten Anpassungen ist im Grundpaket inbegriffen. 

Schritt #5: Livestellung der Änderungen

Sobald du bereit bist, gibst du mir dein „Go!“, die Änderungen auf deine Live Website zu übertragen. Abschließend werfe ich noch einen Blick auf die Technik deiner Website und stelle sicher, dass alles richtig eingerichtet ist.

Ich gebe dir Bescheid, sobald die Livestellung abgeschlossen ist.

webdesign-makeover-livestellung

Zum Schluss hast du eine Website, die…

Bin ich die richtige Designerin für dich?

Ein Einblick in bisherige Webdesign Projekte

Ob wir ein gutes Team bilden, hängt stark davon ab, ob dir mein Stil gefällt. Deswegen zeige ich dir nachfolgend einige meiner aktuellsten Designs, die in 1:1 Projekten entstanden sind.  So kannst du dir ein gutes Bild davon machen, ob meine Art, zu gestalten, zu dir und deinem Business passt. 

Mein Anspruch an ein Webdesign Makeover ist es, dass deine Website zum Schluss qualitativ nicht von einer Website zu unterscheiden ist, die ich von Grund auf neu gestaltet habe.

Häufig gestellte Fragen

Annika-Gievers-Webdesign-Online-Business-Aufbauen-55
Wie lange dauert die Umsetzung?
In der Regel ist ein Webdesign Makeover etwa nach 2-4 Wochen abgeschlossen. Voraussetzung hierfür ist, dass du mir zeitnah deine Korrekturwünsche mitteilst, sodass keine großen Zeitverzögerungen entstehen.

Bitte beachte, dass meine Kapazitäten für 1:1 Projekte limitiert sind, was zu Wartezeiten bis zum Projektstart führen kann. Um den aktuellen Stand meiner Verfügbarkeit zu erfahren und um eine Vorstellung der Kosten zu bekommen, empfehle ich dir, den Webdesign Makeover Kostenrechner zu nutzen. Das ist völlig unverbindlich und dauert nur eine Minute.

Deine Texte spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, deine Besucherinnen und Besucher zu überzeugen. Kleinere Optimierungen (Formatierung, Wortwahl, Reihenfolge) sind deswegen im Makeover inkludiert, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Für das Makeover muss eine fertige Elementor Website vorhanden sein. Das bedeutet: 

Es sind sämtliche Seiten angelegt, gestaltet und inhaltlich vollständig (es ist okay, wenn du mit den Texten noch nicht zu 100% happy bist. Es sollte inhaltlich aber alles vorhanden sein).

Leider nein. Mein Makeover-Angebot fokussiert sich ausschließlich auf Websites, die mit Elementor erstellt wurden.
Nein, für das Makeover deiner bestehenden Website benötigst du keine neue Domain oder ein neues Hosting. Ich arbeite direkt auf deiner aktuellen Website bzw. auf einer Staging-Version, um die Änderungen vorzunehmen. Deine Website-Adresse bleibt also dieselbe.
Während des Makeovers ist es am besten, Änderungen an der Website zu vermeiden, um Konflikte oder Datenverlust zu verhindern. Alle Anpassungen sollten idealerweise auf der Staging-Website besprochen und umgesetzt werden.
Mein Ziel ist es, das Design deiner Website zu verbessern, ohne negative Auswirkungen auf deine SEO zu haben. Ich achte deswegen darauf, dass alle Optimierungen suchmaschinenfreundlich sind.
Kein Problem! Eine Korrekturrunde ist bereits inkludiert. Solltest du weitere Änderungen wünschen, können diese nach meinem Stundensatz von 100€ netto abgerechnet werden.

Nein, das Makeover biete ich aktuell ausschließlich für „normale“ Business Websites an – d.h. ohne Shop- und Membershipfunktion.

Wenn du das Webdesign Makeover für deine Website buchen möchtest, startet deine Reise über den Kostenrechner, den du hier aufrufen kannst.

Du hast weitere Fragen? Schick mir eine E-Mail an info@annikagievers.de

Annika-Gievers-Webdesign-44
webdesign-makeover-kostenrechner

Der nächste Schritt:

Berechne hier die Kosten für dein Webdesign Makeover:

Dauert nur 1 Minute | 100% unverbindlich