Webdesign für selbstständige Frauen aus Lippstadt
Buchungen sind geöffnet für Frühjahr / Sommer 2019 – JETZT PLATZ SICHERN!

Webdesign Lippstadt

Websites für Selbstständige Frauen aus Lippstadt

Du kommst aus Lippstadt? Ich bin deine Webdesignerin!

Hallo, ich bin Annika!

Ich bin ausgebildete Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Ich erstelle professionelle Websites für selbstständige Frauen aus ganz Deutschland – also auch aus Lippstadt!

Ich möchte dir dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen und dein Business wachsen zu lassen. Mein Designprozess umfasst deswegen nicht nur die Erstellung eines unwiderstehlichen (Marken-)Designs, sondern auch der Entwicklung einer geeigneten Website Strategie.

Wenn ich gerade keine Internetseite gestalte, binge-watche ich Grey’s Anatomy, knuddle meine Katzen oder träume von meinem eigenen Hund.

Annika_Gievers_WordPress-Designerin-Lippstadt
Sorgt deine Website für neue Kunden?Oder wird dein E-Mail Postfach langsam depressiv?

Deine Website muss dir dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen…

Denn warum sonst hat man eine eigene Website? Es geht nicht darum, schnell mit einem Baukastensystem etwas zusammen zu klicken, weil man das ja schließlich so macht.

Es geht darum, ein effektives Marketingtool zu schaffen, das dir regelmäßig neue Kunden verschafft – und somit mehr Umsatz.

Wenn das momentan nicht der Fall ist und deine Website nichts anderes als eine Dauerbaustelle, freue ich mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Denn es kann auch völlig anders sein!

Ich würde mich unglaublich freuen, dir das volle Potential deiner Website zeigen zu dürfen.

Als Webdesignerin lege ich nicht nur Wert auf ein Design, das perfekt zu deiner Marke und deinen idealen Kunden passt, sondern auch auf die Erarbeitung einer effektiven Webstrategie.

Wenn du möchtest, erzähle ich dir gern mehr über meinen Webdesign-Prozess:

„You can only do great work if you love what you do.“

Steve Jobs

Ich liebe Webdesign.

Webdesign-Lippstadt-Hustle

Webdesign Lippstadt – Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Mein Webdesign Büro befindet sich in Verl, NRW.

Ich setze allerdings nicht nur Websites für lokale Kunden, sondern in ganz Deutschland um – das Internet macht es möglich!

Kundengespräche führe ich am liebsten über Skype. So musst du nicht lange im Auto sitzen und kannst deine Zeit stattdessen sinnvoll nutzen.
Selbstverständlich kannst du mich aber auch sehr gern in meinem Büro in Verl besuchen.

Wenn du möchtest, kannst du hier einen Termin für eine kostenlose, unverbindliche Beratung vereinbaren:

Was kostet eine Website?

Hier erzähle ich dir ein wenig mehr über meine Leistungen und Preise:

Menü schließen