Plane deine Website wie ein Profi! Sichere dir mein gratis Website Planner Workbook!

Webdesign Gütersloh

Webdesign für Selbstständige aus Gütersloh

Homepage erstellen lassen Gütersloh

WordPress Webdesignerin Annika Gievers

Mein Name ist Annika Gievers und ich bin selbstständige Webdesignerin. In meinem Kreativbüro in Verl gestalte ich überzeugende Internetseiten für Selbstständige und Unternehmen aus ganz Deutschland. 

Bei der Umsetzung einer Website lege ich den Fokus nicht nur auf ein hochwertiges Design, sondern immer auch auf die Entwicklung eines geeigneten Konzepts, das genau zu den individuellen Zielen des Unternehmens passt.

Neben Webdesign biete ich meinen Kunden auch die Gestaltung professioneller Logo Designs, Printwerbung und Social Media Grafiken an.

Hier erfährst du alles über meine Leistungen:

Annika Gievers, Webdesignerin Gütersloh
Ist deine Website ein Kundenmagnet?

Oder vielleicht doch eher eine Dauerbaustelle?

Homepage erstellen lassen Gütersloh – EFFEKTIVE WEBSITES

Was unterscheidet eine gute von einer schlechten Website?

Viele Websites werden heute mithilfe vorgefertigter Designvorlagen erstellt. Statt eine geeignete Strategie oder ein zur Marke passendes Design zu erarbeiten, werden einfach ein paar Farben abgeändert und die Bilder und Texte eingepflegt.

Das Ergebnis: Eine Website, die aussieht wie alle anderen. Eine Website, die nicht mehr ist, als eine 08/15 Visitenkarte im Internet.

Doch eine Website kann so viel mehr sein als das. Eine gute Website hilft deinem Unternehmen dabei, eine Marke aufzubauen, sichtbar zu werden und Kunden zu überzeugen.

Deswegen lege ich bei meinen Websites den Fokus nicht nur auf gutes Design, sondern immer auch auf die Entwicklung einer geeigneten Strategie und Nutzerführung, die genau zu deinen individuellen Zielen und deinem Unternehmen passen.

„You can only do great work if you love what you do.“

Steve Jobs

Ich liebe Webdesign.

Homepage erstellen lassen Gütersloh – Warum ein Profi?

Deine Website bringt dir nichts als Kopfzerbrechen?

Viele Selbstständige sehen die eigene Website als notwendiges Übel an. Oft wird die Erstellung der Website so lange aufgeschoben, bis das schlechte Gewissen überhand nimmt. An diesem Punkt wird meist mit rauchendem Kopf eine Seite mit einem Baukastensystem zusammen geklickt. Und das war es dann meist. Die Website staubt mit der Zeit zu und ist alles andere als effektiv.

Wenn deine Website dir nicht hilft, gefunden zu werden und deine Besucher in Kunden zu verwandeln, läuft etwas gewaltig schief. 

Als Expertin für strategisches Webdesign gestalte ich einen einzigartigen Stil, der genau auf deine Zielgruppe und deine gewünschte Markenwahrnehmung abgestimmt ist. Außerdem umfassen meine Leistungen auch immer eine Entwicklung einer effektiven Website Strategie.

Beides zusammen hilft dir dabei, neue Kunden zu gewinnen und dein Unternehmen wachsen zu lassen.

Menü schließen