Über Mich - Webdesignerin Annika Gievers
Buchungen sind geöffnet für Frühjahr / Sommer 2019 – JETZT PLATZ SICHERN!

Über mich …

… und wie ich dir helfen kann.

Wie fühlst du dich, wenn jemand nach deiner Website fragt? Überreichst du stolz deine Visitenkarte? Oder zögerst du vielleicht einen Moment, weil deine Website deine kopfschmerzerregende Dauerbaustelle ist?

Vielleicht ist deine Website aber auch gar nicht so übel – allerdings hilft sie dir absolut nicht dabei, deine Besucher in Kunden zu verwandeln.

Egal, was das Problem mit deiner Website ist – es hält dich und dein Unternehmen davon ab, dein volles Potential zu nutzen.

Was du brauchst

Deine Website ist dein Aushängeschild im Internet.
Sie soll dir dabei helfen,
  • die richtigen Kunden anzusprechen,
  • eine echte Marke zu werden,
  • den wahrgenommenen Wert deiner Leistungen zu steigern,
  • gefunden zu werden,
  • und deine Besucher in Kunden zu verwandeln.
Und hier komme ich ins Spiel.

Als WordPress Webdesignerin habe ich mich auf die Zusammenarbeit mit Selbstständigen wie dir fokussiert.

Powerfrauen, die bereit für den nächsten Schritt in ihrem Unternehmen sind.
„You can only do great work if you love what you do.“

Steve Jobs

Ich liebe Webdesign.

Probleme & Lösungen

Probleme & Lösungen

Stundenlang hast du vor deiner WordPress- oder Baukastenwebsite gesessen und statt einer professionellen Website hast du nichts bekommen als Kopfschmerzen?

Meine Behandlungsempfehlung: Raus aus dem Technik-Dschungel! Überlass deine Website einem Profi, der sein Handwerk liebt (z.B. mir!).

Es gibt unglaublich viele Webdesigner da draußen. Leider sind viele dazu übergegangen, Websites auf Grundlage vorgefertigter Templates zu erstellen und nur noch die Farben und Inhalte zu ändern.

Ein Grund, warum viele meiner Kunden mich wählen ist, dass meine Webdesign-Projekte immer auch die Entwicklung eines individuellen Marken-Stils beinhalten.

So wird der Stil deiner Website wirklich einzigartig.

Übrigens: Den entwickelten Stil kannst du auch super für andere Werbematerialien nutzen um einen einheitlichen Markenlook zu erzielen.

Du bist seit einiger Zeit selbstständig und dein Unternehmen hat sich weiterentwickelt.

Deine Website passt nicht mehr zu der Vorstellung, wie du in deiner Branche wahrgenommen werden möchtest: Als absoluter Profi auf deinem Gebiet. 

Oder aber deine Positionierung hat sich verändert – und somit die Menschen, die du gern ansprechen möchtest.

Ich gestalte dir eine moderne Website, die zu deinem Unternehmen passt und die du stolz präsentieren kannst.

Viele meiner Kundinnen haben bereits schlechte Erfahrungen mit Webdesignern gemacht.

Nicht abgeschlossene Projekte, fehlerhafte Websites und Ergebnisse, die auch jeder Laie hätte erstellen können.

Du wünschst dir also eine Webdesignerin der du vertrauen kannst. Für mich muss jedes Projekt auf Augenhöhe stattfinden. Ich sage dir ganz genau, was nicht funktioniert, was funktioniert und vor allem: bis wann es funktioniert. 

Webdesignerin

Übrigens – Ich bin Annika!

Ich bin WordPress Webdesignerin und gestalte unwiderstehliche Websites für selbstständige Unternehmerinnen – Powerfrauen wie dich!

Als ich 11 Jahre alt war, fand ich im Bücherregal meines Vaters einen dicken Schinken über HTML und CSS. Fasziniert von all den Möglichkeiten, baute ich meine ersten kleinen Websites.
Heute, fast 15 Jahre später, hat mich die Faszination noch immer nicht losgelassen.

Ein paar persönliche Details

  • Ich bin ausgebildete Mediengestalterin für Digital- und Printmedien mit der Fachrichtung Gestaltung und Technik.
  • Wenn ich nicht gerade an einem Design sitze, bin ich mit meiner Kamera unterwegs oder knuddle meine Ragdoll Katzen Lily und Snape.
  • Zwei meiner momentan größten Träume sind ein Hund (es soll ein Elo werden und er wird den Namen „Dobby“ tragen) und eine Reise nach Japan.

Computer fand ich schon immer faszinierend!

Menü schließen