Buchungen sind geöffnet für März / April 2019 – JETZT PLATZ SICHERN!

Über mich …

und wie ich dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen.

WordPress Freelancer

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine riesige Portion Mut bewiesen!

Warum das denn?”, fragst du dich jetzt vielleicht. Nun ja, wenn es um das Thema Selbstständigkeit geht, sind meist auch Angst und Zweifel nicht fern. Ich kenne das aus meinen Anfängen nur zu gut.

Doch du bist stark geblieben, hast dich nicht aufhalten lassen und bist diesen riesigen Schritt gegangen.

Zu Beginn prasselten die verschiedensten neuen Aufgaben auf dich ein. Du hast deine ersten Kunden gewonnen, die ersten Rechnungen geschrieben und dich mit deiner Finanzbuchhaltung vertraut gemacht.

Tagtäglich gibst du dein Bestes. Für deine Kunden, für dein Business und für deine Familie.

Die ersten Ziele deiner Selbstständigkeit hast du erfolgreich erreicht.

Doch die Sache mit Zielen ist, dass nach dem Erreichen des Ziels immer ein noch größeres auf der Bildfläche erscheint. Und das ist gut so!

Dein Business soll also weiter wachsen.

Du möchtest… 

  • mit deinen genialen Leistungen und Produkten in der Masse auffallen und überzeugen.
  • mehr Anfragen, Buchungen und Verkäufe generieren.
  • endlich selbstbewusst die Preise ansetzen können, die deine Leistungen und Produkte wirklich wert sind.
  • mit deinen absoluten Traumkunden zusammen arbeiten und auf Kunden verzichten, die immer alles billiger haben wollen.

Kommt dir das bekannt vor?  

Genial!

Ich würde mich unendlich freuen, dich beim Erreichen dieser Ziele unterstützen zu dürfen.

Als WordPress Webdesignerin habe ich mich auf die Zusammenarbeit mit Selbstständigen wie dir fokussiert.

Selbstständigen, die bereit für den nächsten Schritt in ihrem Business sind.

Falls du dich jetzt fragst, wie Webdesign dir dabei helfen soll, lies weiter…

Ich bin nicht eine dieser Webdesignerinnen, die sich einfach ein x-beliebiges Template schnappen und deine Bilder und Texte einladen. Das kannst du zur Not schließlich auch selbst.

Eine solche Website wird dich nicht weiterbringen.

Was biete ich dir also stattdessen an?

Strategisches Webdesign!

Denn damit deine Website dir hilft, deine Ziele zu erreichen, muss sie weitaus mehr können, als nur gut auszusehen. Ich würde mich freuen, dir mehr über meine Arbeit erzählen zu dürfen.

Klicke hier um mehr zu erfahren:

Website Tipps für Selbstständige

Du wünschst dir mehr Erfolg mit deiner Website?
Sichere dir spannende Tipps sowie exklusive Angebote, Checklisten und Freebies, die dir helfen, deinen Website-Erfolg zu maximieren!

Der Newsletterversand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.
Ich schicke dir ca. 2 – 4 E-Mails pro Monat.

Ein paar persönliche Details

  • Meine Laufbahn begann im Jahr 2004, als mein Vater mir Photoshop zeigte und ich online ein Portal mit Tutorials rund um Grafik- und Webdesign fand.
  • Ich bin ausgebildete Mediengestalterin für Digital- und Printmedien mit der Fachrichtung Gestaltung und Technik.
  • Wenn ich nicht gerade an einem Design sitze, bin ich mit meiner Kamera unterwegs oder knuddle meine Ragdoll Katzen Lily und Snape.
  • Zwei meiner momentan größten Träume sind ein Hund (es soll ein Elo werden und er wird den Namen „Dobby“ tragen) und eine Reise nach Japan.
  • Mein nächstes Business-Ziel ist es, einen Online Kurs für Selbstständige herauszubringen, der erklärt wie man selbst eine effektive WordPress Website erstellen kann.

Computer fand ich übrigens schon immer faszinierend!

Menü schließen