Angebot anfragen

Bist du bereit für mehr Erfolg im Internet?

Dann lass uns loslegen! Egal, ob es deine erste Website ist, oder du eine bestehende relaunchen möchtest: Zu jeder guten Website gehört ein ausführliches Briefing. Damit ich dir ein Angebot erstellen kann, bitte ich dich darum, das untenstehende Formular auszufüllen – das ist natürlich absolut unverbindlich!

Alternativ kannst du mir deine Anfrage an info@annikagievers.de schicken.

Es gelten meine Datenschutzbestimmungen.

Welche Funktionen und Inhalte soll deine neue Website haben?

Hast du bereits eine Domain und ein Hostingpaket?

Gibt es ein bestehendes Markendesign (Logo, Farben, Schriften), das verwendet werden soll?

Sind die Inhalte deiner Website bereits fertig? (Bilder, Texte, Logo, etc.)

Möchtest du deine Website in Zukunft selbst pflegen oder darf ich dir dabei helfen? (Sicherungen, Updates, inhaltliche Aktualisierungen)

6 + 11 =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?